Hannes S. Chopra ist ein begeisterter Entwickler von Führungs-kräften und Talenten. Er hilft Kunden, Barrieren zu erkennen, zu reflektieren und in Stärken zu verwandeln.

Hannes hat einen starken unternehmerischen Hintergrund mit über 20 Jahren in Führungspositionen. Nachdem er als Regional-CEO der Allianz nach Russland gegangen war, baute er für die größte russische Bank eine der erfolgreichsten Versicherungs-gesellschaften des Landes auf.

Hannes Chopra ist Senior Executive Coach eines AccreditedCoach Training Programms. Er hat eine Teilzeitprofessur an der Harbour Space University in Barcelona in FinTech/InsurTechund SelfManagement.

Hannes ist Diplom-Volkswirt (Universität Freiburg) und absolviert das President‘sPrograman der Harvard Business School und der London Business School. Er ist aktives Mitglied von YPO und spricht fließend Deutsch, Englisch, Russisch, Panjabiund Hindi. 

Hannes lebt mit seiner Familie in Barcelona