Dr. Götz Schmidt-Bossert ist Geschäftsführer bei Bossert Associates und verantwortlich für die Bereiche Consulting Skills und Leadership Organization. Er entwickelt und leitet Consulting Skills Programme für Berater, High Potentials und erfahrene Führungskräfte in Unternehmensberatungen, Finanzdienstleistern und Industriefirmen. Besonders interessiert ihn die Weiterentwicklung des traditionellen Kanons um moderne Methoden wie Agile Management und Kreativitätstechniken. Auch seine Arbeit im Leadership fokussiert sich auf die Implementierung von Leadership Modellen, die eine agile, dynamische Unternehmensführung ermöglichen.

 

Götz Schmidt-Bossert arbeitet mit Begeisterung an der Schnittstelle von Analytik und Kreativität. Als CTO der Framepool AG und der EditFactory entwickelte er innovative Softwarelösungen für die Filmindustrie. Bei der Boston Consulting Group in München und Shanghai leitete er Projekte in den Bereichen Industriegüter und Energie sowie Pro Bono Projekte für Museen und Stiftungen.

 

Er hat ein Doppelstudium der Physik und Philosphie mit einer Promotion in Theoretischer Physik abgeschlossen und forschte er am Institut für Theoretische Physik der LMU München.

 

Götz lebt mit seiner Familie in München.