Kunden der Bossert Associates GmBh

Die Zusammenarbeit mit jedem einzelnen unserer Kunden empfinden wir als Bereicherung. Aus Diskretionsgründen werden auf diesen Seiten nicht alle aufgeführt. Wir sind jedoch stolz, einige unserer wichtigsten Kunden hier nennen zu dürfen!

Von der Initiative Chefsache unter der Schirmherrschaft von Bundeskanzlerin Angela Merkel wurde die Glow@CT Initiative von Siemens zur deutschen Best-Practice erklärt. Wir sind stolz darauf, dass Katja Bossert seit Beginn der Initiative als Haupttrainerin und Coach bei diesem wichtigen Programm auftritt. Im Laufe eines Jahres werden Frauen auf eine Führungsrolle vorbereitet und zugleich das Innovationspotential sowie der externe Erfahrungsaustausch der Siemens Corporate Technology verbessert.

Mehr Informationen hierzu: Initiative Chefsache, Glow@CT

Wir sind stolz darauf die Consulting nahen Einheiten mit umfassendem Training auf allen Ebenen weltweit zu unterstützen.

Zwischen 2014 und 2016 durften wir die Generali Deutschland AG in einer Reihe

von Leadership und Consulting Skills Modulen auf F1-Ebene unterstützen.

Allianz Investment Management SE… um nur eine von mehreren Einheiten der Allianz SE zu nennen, mit welchen wir erfolgreich im Bereich Leadership und Consulting Skills zusammenarbeiten dürfen.

…eine weitere fruchtbare, jahrelange Zusammenarbeit! Unter anderem war uns 2015 das Programm

"Leading Self and Leading Others" für über 200 Personen in Unterföhring und Berlin anvertraut.

Mondi ist der erfolgreichste internationale Papier- und Verpackungsmittelhersteller

mit über 24.400 Mitarbeitern. 2015 begann unsere Zusammenarbeit

mit dem börsennotierten Unternehmen.

Unsere eigene große Erfahrung geben wir weiter an die nächste Generation! Seit 2016 leitet Katja Bossert Seminare zu Leadership Skills für die Teilnehmer des Executive MBA Programmes der TUM School of Management. Seit 2017 wird sie dabei von den Studenten der Bossert Eidenschink Coaching Academy unterstützt.

"Die praxisnahe Integration der Coaching-Grundlagen im aktuellen EMBA Jahrgang 2016/17 steigern den Wert des MBA in Innovation and Business Creation, im Bezug auf moderne Führungskompetenzen der Teilnehmer, erheblich." Dieter Klose, EMBA Alumnus

2016 durften wir ein Leadership Programm für die Wüstenrot AG durchführen.

2016 durften wir das Hydro Power Women Meeting durchführen und so die Initiative für mehr Female Leadership bei der Voith Hydro Holding GmbH & Co. KG maßgeblich unterstützen.

Wolf Theiss ist eine führende Anwaltskanzlei in Zentral-, Ost- und Südosteuropa.

2016 haben wir ihre internationalen Equity Partner auf  mit Team development und coach training unterstützt

Wir viel Freude unterstützen die Führungsmannschaft von Vitafy mit Coaching und Leadership development.

We are proud to support with workshops and team development and Coach training the leadership of Venture stars, den Company Builder für Internet startups

Diesen sehr innovativen Player im Bereich Digitalisierung unterstützen wir mit Teamentwicklung

Das begeisternde Vergleichsportal für Ferienhäuser holidu unterstützen wir mit Coaching und Teamdevelopment in ihrem Leadership

We are also proud to serve intensively one of the leading strategy consultancies

with leadership development programs and consulting skills trainings!