Kunden der Bossert Associates GmBh

Die Zusammenarbeit mit jedem einzelnen unserer Kunden empfinden wir als Bereicherung. Aus Diskretionsgründen werden auf diesen Seiten nicht alle aufgeführt. Wir sind jedoch stolz, einige unserer wichtigsten Kunden hier nennen zu dürfen!

Von der Initiative Chefsache unter der Schirmherrschaft von Bundeskanzlerin Angela Merkel wurde die Glow@CT Initiative von Siemens zur deutschen Best-Practice erklärt. Wir sind stolz darauf, dass Katja Bossert seit Beginn der Initiative als Haupttrainerin und Coach bei diesem wichtigen Programm auftritt. Im Laufe eines Jahres werden Frauen auf eine Führungsrolle vorbereitet und zugleich das Innovationspotential sowie der externe Erfahrungsaustausch der Siemens Corporate Technology verbessert.

Mehr Informationen hierzu: Initiative Chefsache, Glow@CT

Zwischen 2014 und 2016 durften wir die Generali Deutschland AG in einer Reihe

von Leadership und Consulting Skills Modulen auf F1-Ebene unterstützen.

Allianz Investment Management SE… um nur eine von mehreren Einheiten der Allianz SE zu nennen, mit welchen wir erfolgreich im Bereich Leadership und Consulting Skills zusammenarbeiten dürfen.

…eine weitere fruchtbare, jahrelange Zusammenarbeit! Unter anderem war uns 2015 das Programm

"Leading Self and Leading Others" für über 200 Personen in Unterföhring und Berlin anvertraut.

Mondi ist der erfolgreichste internationale Papier- und Verpackungsmittelhersteller

mit über 24.400 Mitarbeitern. 2015 begann unsere Zusammenarbeit

mit dem börsennotierten Unternehmen.

Unsere eigene große Erfahrung geben wir weiter an die nächste Generation! 2016 hat Katja Bossert vier Seminare zu Leadership Skills für die Teilnehmer des Executive MBA Programmes der TUM School of Management geleitet. "Die praxisnahe Integration der Coaching-Grundlagen im aktuellen EMBA Jahrgang 2016/17 steigern den Wert des MBA in Innovation and Business Creation, im Bezug auf moderne Führungskompetenzen der Teilnehmer, erheblich." Dieter Klose, EMBA Alumnus

2016 durften wir ein Leadership Programm für die Wüstenrot AG durchführen.

2016 durften wir das Hydro Power Women Meeting durchführen und so die Initiative für mehr Female Leadership bei der Voith Hydro Holding GmbH & Co. KG maßgeblich unterstützen.

Diesen äußerst wichtigen arabischen Nachrichtensender haben wir 2013-2014 in einem groß angelegten Leadership Enablement Programm unterstützt.

"Katja’s engagement has been pivotal for the success of the program. Her combination of coaching competence and energy acted as a catalyst to ensure that the team as a whole was advancing and nobody was left excluded. […] Her unfailing empathy and her deep respect for our local culture made working with her not only rewarding but also a great pleasure.

Wolf Theiss ist eine führende Anwaltskanzlei in Zentral-, Ost- und Südosteuropa.

Seit 2016 dürfen wir ihre Partner auf Top-Level in 13 Ländern unterstützen.

We are also proud to serve intensively one of the leading strategy consultancies

with leadership development programs and consulting skills trainings!